Schülerfirma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schülerfirma

Eine Schülerfirma der GSS Konstanz, die T-Shirts mit alemannischen Ausdrücken produziert.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angebot - G'sell 2011

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Angebot - G'sell 2011 Empty
BeitragThema: Angebot - G'sell 2011   Angebot - G'sell 2011 Icon_minitimeFr März 18, 2011 7:26 am

Also für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

Nachdem wir am Dienstag in Singen einen kleinen Vortrag gehalten haben, kamen wir mit verschiedenen Leuten ins Gespräch. Dabei haben wir unter anderem von einem Mitglied der Handwerkskammer eine Anfrage für 300 (!!!) T-Shirts bekommen. Diese 300 T-Shirts sind für die Auszubildenden, die nach der Gesellenprüfung jeweils eins unserer T-Shirts bekommen sollen. Der Begriff lautet bis jetzt "G'sell 2011".

Hier einfach mal die Mail von Herrn Kenzler, unserem Ansprechpartner:
_____________________________________________________________________________________________

Hallo Herr Pflaum,

von der Handwerkskammer werden Ihnen in den nächsten Tagen 2 Muster-T-shirts zugestellt.
Wir benötigen ein Preisangebot für ca. 100 Exemplare für Frauen und 200 Exemplare für Männer
„G´sell 2011“ .

Gerne könne Sie uns auch eine eigene Idee für die frisch gebackenen Junghandwerker unterbreiten.

Auch infos unter:
http://www.shop-handwerk.de/t_shirts.html

Beste Grüße
Rainer Kenzler
Kreishandwerksmeister
[u]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr noch Vorschläge für einen passenden Begriff für die Shirts?
Sollte neutral sein, da männlich und weiblich vertreten ist.

Wir brauchen dringend einen geeigneten Produzenten, der uns einen guten Preis macht. Mit einer riesen Bestellung von 300 T-Shirts sollte das nun besser klappen. Der Preis muss bis in 2 Tagen feststehen, damit ich Herrn Kenzler ein Angebot machen kann und den gesammelten Interessenten eine Mail mit Preisangebot schicken kann.


Das müssen wir hinkriegen! Dann sind wir die Besten =)
Nach oben Nach unten
Maike
Admin



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Angebot - G'sell 2011 Empty
BeitragThema: Re: Angebot - G'sell 2011   Angebot - G'sell 2011 Icon_minitimeFr März 18, 2011 10:34 am

hi^^

cool !!!
ihr habt doch schon mit ihm gesprochen oder ???? was für einen ungefähren preis habt ihr ihm denn genannt ????
ich glaube nicht, dass wir bis in zwei tagen nen neuen anbieter gefunden haben,.... ich meine, es hat ja schon ziemlich lange gedauert, bis wir den jetzigen hatten....
ich würde mal bei dem jetzigen anbieter anrufen und versuchen dort ein extraangebot auszuhandeln....^^

lg maike
Nach oben Nach unten
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Angebot - G'sell 2011 Empty
BeitragThema: Re: Angebot - G'sell 2011   Angebot - G'sell 2011 Icon_minitimeFr März 18, 2011 9:28 pm

ich hab jez nich gedacht, dass wir einen komplett neuen nehmen, ich dachte eher an die stickerei stoiber die das ganze sehr günstig angeboten hat. über den 20 shirts sind wir ja jetzt. und da müssen wir versuchen noch was rauszuhandeln Wink

EInen Vorschlag für die Gesellen hast du nicht? Razz
Nach oben Nach unten
Fabian
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.10.10

Angebot - G'sell 2011 Empty
BeitragThema: Re: Angebot - G'sell 2011   Angebot - G'sell 2011 Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:12 am

also wir hätten jetzt 2 hersteller (druckereien) in konstanz bei denen wir es vielleicht machen könnten
wir müssen jetzt noch auf den preisvorschlag von denen abwarten und dann können wir hoffentlich loslegen Smile
der preisvorschlag steht morgen fest.
Nach oben Nach unten
David S

David S


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30
Ort : Reichenau

Angebot - G'sell 2011 Empty
BeitragThema: Re: Angebot - G'sell 2011   Angebot - G'sell 2011 Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:52 am

Hey,

also wir könnten da auch den stober in konstanz nehmen, der will einmal 7 euro für die schrift dass die des eingespeichert haben und dann 7 euro pro t-shirt.
So hab ich des von denen verstanden Wink
Nach oben Nach unten
Lena
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31

Angebot - G'sell 2011 Empty
BeitragThema: Re: Angebot - G'sell 2011   Angebot - G'sell 2011 Icon_minitimeMo März 21, 2011 7:50 am

HEy, David

Kannst du dich nochmal genau informieren:
7€ für männlich und weiblich?

mit eventuell 2 Logos,
wir haben das Beispiel T-Shirt soweit ich weiß noch nicht erhalten, also müssen wir uns mal auf 2 Logos einstellen.
Nach oben Nach unten
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Angebot - G'sell 2011 Empty
BeitragThema: Re: Angebot - G'sell 2011   Angebot - G'sell 2011 Icon_minitimeMi März 23, 2011 10:06 am

Also ich muss ja am Freitag eine Kosten-Kalkulation vorstellen für die 300 Shirts.
Dafür benötige ich die Infos von allen Produzenten von Lena, Fabian und David,

schreibt sie einfach hier rein oder schickts mir per mail.

das Probe-Shirt ist leider immer noch nicht angekommen, hab herr Kenzler schon geschrieben.
Aber wir gehen einfach von der Bestellung hier aus:

-Schwarze Shirts, 200männl + 100 weibl
- weißer Begriff "G'sell 2011"
- weißes Logo rechts über dem Begriff(wenn man von vorne aufs Shirt sieht)
Nach oben Nach unten
David S

David S


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30
Ort : Reichenau

Angebot - G'sell 2011 Empty
BeitragThema: Re: Angebot - G'sell 2011   Angebot - G'sell 2011 Icon_minitimeDo März 24, 2011 1:54 am

Stober ist raus!
Nach oben Nach unten
Fabian
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.10.10

Angebot - G'sell 2011 Empty
BeitragThema: Re: Angebot - G'sell 2011   Angebot - G'sell 2011 Icon_minitimeDo März 24, 2011 5:14 am

wieso sind die raus?
Nach oben Nach unten
David S

David S


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30
Ort : Reichenau

Angebot - G'sell 2011 Empty
BeitragThema: Re: Angebot - G'sell 2011   Angebot - G'sell 2011 Icon_minitimeSa März 26, 2011 12:46 am

Kostet zu viel....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angebot - G'sell 2011 Empty
BeitragThema: Re: Angebot - G'sell 2011   Angebot - G'sell 2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angebot - G'sell 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Protokoll 8.2.2011
» Feedback Buchführungsunterlagen Februar 2011
» Protokoll 15. Februar 2011
» Protokoll 22. Februar 2011
» Informationsveranstaltung "Bildungspartnerschaften Hochrhein-Bodensee" am 15.03.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schülerfirma :: Abteilungen :: Produktion-
Gehe zu: