Schülerfirma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schülerfirma

Eine Schülerfirma der GSS Konstanz, die T-Shirts mit alemannischen Ausdrücken produziert.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Homepage vol. 2

Nach unten 
+2
Irina
Vale
6 verfasser
AutorNachricht
Vale




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 3:58 am

hallo..
ich hab den besucherzähler gestern auf 00 gestellt....und jetzt sind schon 89 leute drauf gegangen...
des mit dem dass es eins hoch geht wenn man aktualisiert hab ich auch umgestellt...
d.h. dass es wirklich 89 unterschiedliche leute waren!! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 4:16 am

Das ist ja sehr gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
Irina




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.10

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 4:51 am

ich bin immer noch der meinung das wir einige der faq's von der homepage entfernen sollten.
zum beispiel geht es echt niemanden etwas an für wie viel wir die t-shirts bekommen.
gerade wenn leute über uns etwas in der zeitung lesen und danach auf unsere seite gehen...
was meint ihr dazu oder bin ich mit meiner meinung alleine? Sad
Nach oben Nach unten
Lena
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 4:57 am

ja die FAQs müssen umgehend entfernt werden. vorallem können wir kein bisschen dafür garantieren, was da steht, und vieles stimmt garnicht....
außerdem dürfen wir, wie die irina schon gesagt hat, nichts über die kosten, weder hersteller schreiben, solang nichts feststeht, und danach eig. auch nicht!!!
Nach oben Nach unten
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 8:57 am

schmeiß die FAQs einfach mal ganz raus.

Das andere is wichtiger..
Nach oben Nach unten
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:08 am

Also die Homepage steht ja soweit. Hab jetzt noch nen "Like"- Button von Facebook und ein "Twitter"-Button auf die Startseite eingefügt.

Damit unsere Website aber auch populär wird, brauchen wir verlinkungen zu unserer Seite!
Und damit werden wir auch in den google rankings steigen.

Irgendjemand sollte doch mal den Herr Scheufler wegen nem Link oder Banner auf unserer Schul-Homepage fragen.
Was ist daraus geworden?
Nach oben Nach unten
Vale




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeMo März 28, 2011 10:29 am

ja...ich hab ihn gefragt...er meinte damals dass wir noch kein rechtlich korrektes impressum haben..aber da wir ja jetzt eins haben kann ich ihm bescheid sagen..allerdings wollte er den link mit nem artikel verbinden..d.h. dass wir ihm was schicken sollen was er dann auf die schul-hp macht...nehm ich mal an
Nach oben Nach unten
Vale




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeMo März 28, 2011 10:30 am

aber ich klär das noch ab morgen..
Nach oben Nach unten
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeDi März 29, 2011 6:46 am

und was kam dabei raus? Smile
Nach oben Nach unten
Vale




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 2:31 am

wir sollen ihm den text schicken und er überarbeitet ihn dann..
Nach oben Nach unten
Cati
Admin



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:26 am

Also sollen wir einen Text zu unserer Firma schreiben, die er dann auf die Seit von der GSS stellt?
Nach oben Nach unten
Vale




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:54 am

jawoll!...
Nach oben Nach unten
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 8:39 am

Ich hab das Bestellformular jetzt neu erstellt, damit die Kunden bei uns nur Kästchen anklicken und an den entsprechenden Stellen Daten eintragen können. Das Formular ist unter "Shop" zu finden. Es ist geschützt, sodass man eben nur die grauen Sachen ändern kann. Wer das Passwort zum Entsperren von mir will, obwohl man das eigentlich eh nie braucht, der soll sich bei mir melden Wink
Nach oben Nach unten
Lena
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 8:51 am

fettes Ding Very Happy
Nach oben Nach unten
David S

David S


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30
Ort : Reichenau

Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 8:57 am

supi =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homepage vol. 2 Empty
BeitragThema: Re: Homepage vol. 2   Homepage vol. 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Homepage vol. 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten
» Firmen-Homepage
» Homepage steht!
» neue Homepage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schülerfirma :: Abteilungen :: Marketing-
Gehe zu: