Schülerfirma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schülerfirma

Eine Schülerfirma der GSS Konstanz, die T-Shirts mit alemannischen Ausdrücken produziert.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neue Homepage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maike
Admin



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

neue Homepage Empty
BeitragThema: neue Homepage   neue Homepage Icon_minitimeSo März 20, 2011 8:25 am

hi^^

ich hab auf der neuen homepage ein paar (inhaltliche) fehler gefunden.
bei "home" würde ich "Sie" und "Ihnen" immer groß schreiben, muss man zwar nicht, ist aber höflicher, persönlicher......und "spaß" mit "ß".
bei "wir über uns" steht vierzehn schüler,... wir sind aber nur noch dreizehn.
bei "team", bei dem organigramm würde ich irina auch raus nehmen.
bei "junior-projelt": "Bei JUNIOR gründen 8 – 15 Schüler ein, auf ein Schuljahr befristetes, JUNIOR-Unternehmen." da kommen glaube ich kommas hin....
bei "verkaufsaktionen", würde ich "Sie" usw. wieder groß

manchmal wurde "sie" groß, und manchmal klein geschrieben.....ich fände es besser, wenn es einheitlich ist^^

ich habe auch nirgends den verweis zum stadtmarketing konstanz gefunden. der muss auf jeden fall noch drauf Very Happy

lg maike
Nach oben Nach unten
Lena
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31

neue Homepage Empty
BeitragThema: Re: neue Homepage   neue Homepage Icon_minitimeSo März 20, 2011 9:02 am

hey, Very Happy
Ich würd mal sagen ein riesen Lob an die (den) Homepageersteller Wink

ich hab auch noch was:
-Kiras Name ist beim Bild nicht angegeben?
-Bei Jazz- Downtown steht, dass wir unsern gesamten Gewinn spenden. Wir haben in der letzten Sitzung aber besprochen, dass wir 1€ pro T-Shirt einnehmen wollen, um wenigstens etwas Gewinn zu machen.
Das wären dann immer noch rund 3€ spenden pro T-Shirt (anhängig vom Verkaufspreis).
-Vllt kann man noch Jazz- Downtown KONSTANZ dazu schreiben, ich glaub das gehört auch so zum Namen.
-kann man den Jazz-d Link auch blau machen, so zum draufklicken?, wär glaub ich ganz gut Wink (achsoo, geht jetzt grad nich, oke Razz)

Aber ich finds supi
Nach oben Nach unten
 
neue Homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schülerfirma :: Firma :: Neuigkeiten & Termine-
Gehe zu: