Schülerfirma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schülerfirma

Eine Schülerfirma der GSS Konstanz, die T-Shirts mit alemannischen Ausdrücken produziert.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Protokoll 15.3.11

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Protokoll 15.3.11 Empty
BeitragThema: Protokoll 15.3.11   Protokoll 15.3.11 Icon_minitimeMo März 21, 2011 9:48 am

Protokoll

JUNIOR-Unternehmen: Lucky Lake Look Reg.Nr.: 10BW050
Datum: 15. März 2011
Ort: GSS Konstanz
Uhrzeit: 15:30 Uhr – 17:15 Uhr
Protokollführer: Felix Hillesheim
Anwesend: Valentin Beck, Lena Fischer, Paul Härle, Felix Hillesheim, Maike Miller, Patrick Muturi, Fabian Nagel
Abwesend (mit Begründung): Kira Koch. Sebastian Aschenbrenner, Caterina Görwitz, David Sirock, Margarita Lominoga, Irina Wagner, Matthias Pflaum


Tagesordnung, 15. März 2011

• Ansprache Herr Scholliers
• Vorschau Probe T- Shirts
• Infos über Treffen mit Herrn Wörnle
• Vorstellung Visitenkarte + Flyer
• Vorstellung + Diskussion Homepage
• Infos Jazz Downtown

Zunächst hat Herr Scholliers eine kleine Ansprache zur Seminararbeit gehalten. Anschliessend hat Lena die neuen Probe T- Shirts vorgestellt, wozu es neue Vorschläge gab. Danach gab sie eine kurze Info über das Treffen mit Herrn Wörnle und stellte den neuen Flyer und ein Prototyp der Visitenkarte vor. Ausserdem stellte sie noch die mittlerweile alte Homepage vor, über welche diskutiert wurde. Zum Schluss gab sie noch einige Infos zu Jazz Downtown.

Die Aufgaben
• Umfrage wegen Logo auf dem T- Shirt ins Forum  Lena
• LLL- Seite auf Facebook erstellen  Paul
• LLL- Seite auf SVz erstellen  Fabian
• Infos über IBO und Touristen- Info  Felix
• Impressum auf Flyer (Hr. Kuschel)  Lena
• Neue Homepage  Matthias und Valentin
• Finanzplan für Jazz Downtown  Finanzabteilung
• Artikel über einmalige Spezialedition bei Jazz Downtown  Paul
Nach oben Nach unten
Rita L.




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Konstanz

Protokoll 15.3.11 Empty
BeitragThema: Re: Protokoll 15.3.11   Protokoll 15.3.11 Icon_minitimeDi März 22, 2011 12:28 am

sorry, aber ich weiß dadurch nicht mehr als vorher
ich, die ich nicht da war und auch die anderen sollten durch das protokoll wissen was beschlossen wurde..und tut mir echt leid aber in dem protokoll steht das nicht dirnnen..
was wurde denn beschlossen und was für vorschläge wurden gebracht und was ist mit den shrts, wurden sie als gut beurteilt oder gab es änderungen...??????

ich würde das protokoll dirngent noch mal überarbeiten...
Nach oben Nach unten
 
Protokoll 15.3.11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schülerfirma :: Abteilungen :: Verwaltung-
Gehe zu: