Schülerfirma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schülerfirma

Eine Schülerfirma der GSS Konstanz, die T-Shirts mit alemannischen Ausdrücken produziert.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 E-mail von unserem studentischen Betreuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kira
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29

E-mail von unserem studentischen Betreuer Empty
BeitragThema: E-mail von unserem studentischen Betreuer   E-mail von unserem studentischen Betreuer Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:22 am

Sehr geehrte Frau Koch,

Ihre Buchführungsunterlagen für den Monat Januar sind pünktlich bei der JUNIOR-Geschäftsstelle eingegangen.

Zunächst möchte ich mich Ihnen gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Markus Baum und ich bin als studentischer Mitarbeiter bei JUNIOR für die Betreuung Ihres Unternehmens zuständig. Daniela Müller ist die zuständige Projektmitarbeiterin für Baden-Württemberg. Sie koordiniert das JUNIOR-Projekt in Ihrem Bundesland und gemeinsam stehen wir Ihnen und Ihrem Schulpaten bei Problemen zur Verfügung. Wenn Sie sich per Email an uns wenden möchten, schreiben Sie bitte an BW@iwkoeln.de. Zudem bin ich in der Regel mittwochs von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr und freitags von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr auch telefonisch über die JUNIOR-Hotline (Tel. 0221 - 49 81 700) erreichbar.

Daniela Müller und ich freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiches Projektjahr!