Schülerfirma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schülerfirma

Eine Schülerfirma der GSS Konstanz, die T-Shirts mit alemannischen Ausdrücken produziert.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 E-mail von unserem studentischen Betreuer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kira
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29

E-mail von unserem studentischen Betreuer Empty
BeitragThema: E-mail von unserem studentischen Betreuer   E-mail von unserem studentischen Betreuer Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:22 am

Sehr geehrte Frau Koch,

Ihre Buchführungsunterlagen für den Monat Januar sind pünktlich bei der JUNIOR-Geschäftsstelle eingegangen.

Zunächst möchte ich mich Ihnen gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Markus Baum und ich bin als studentischer Mitarbeiter bei JUNIOR für die Betreuung Ihres Unternehmens zuständig. Daniela Müller ist die zuständige Projektmitarbeiterin für Baden-Württemberg. Sie koordiniert das JUNIOR-Projekt in Ihrem Bundesland und gemeinsam stehen wir Ihnen und Ihrem Schulpaten bei Problemen zur Verfügung. Wenn Sie sich per Email an uns wenden möchten, schreiben Sie bitte an BW@iwkoeln.de. Zudem bin ich in der Regel mittwochs von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr und freitags von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr auch telefonisch über die JUNIOR-Hotline (Tel. 0221 - 49 81 700) erreichbar.

Daniela Müller und ich freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiches Projektjahr!

Ich werde Ihnen in Zukunft jeden Monat ein Feedback zu Ihren Unterlagen geben, in dem ich Sie auf eventuelle Fehler hinweise, aber natürlich auch schreibe, was Sie besonders gut gemacht haben. Auf diese Weise haben Sie immer ein Bild davon, wie wir Ihre Leistungen hier bei der JUNIOR-Geschäftstelle sehen und wo Sie sich noch verbessern können. Grundsätzlich gilt: Wir erwarten nicht, dass Sie von Anfang an alles richtig machen; wir gehen aber davon aus, dass Sie eventuelle Fehler korrigieren. Dabei werden wir Sie so gut wir können unterstützen. Falls ich einmal etwas nicht so verständlich formuliert habe, zögern Sie nicht nachzufragen - auch telefonisch. Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Hier nun die angesprochenen Hinweise zu Ihren Unterlagen:

Sitzungsprotokolle
Mit Interesse haben wir Ihre Sitzungsprotokolle gelesen. Wir bitten Sie, Ihre Protokolle etwas ausführlicher zu gestalten.
Dokumentieren Sie bitte nicht nur, welche Themen besprochen wurden, sondern auch zu welchen Ergebnissen Sie gekommen sind.

Ein Hinweis in Ihrem Interesse:
Die Zusendung korrigierter Unterlagen verbessert die Bewertung Ihres Unternehmens in unserem Punktesystem.

Falls Fragen auftreten, rufen Sie mich einfach an.

Herzliche Grüße aus Köln

Markus Baum


PS: Anbei eine aktuelle Übersicht über weitere Leistungen:

Aktionen

Einsendung der ersten 5 Verkaufsrechnungen
Nein

Durchführung und Einsendung des Protokolls zur 1. Hauptversammlung
Ja

Einsendung des vollständigen, digitalisierten Gesellschafterregisters
Ja

Internetseite, die Mindestanforderungen erfüllt
Nein

Anzahl eingesandter, korrekt beschrifteter Presseartikel
0

Anzahl eingesandter Kontaktbögen
0

PPS: Bitte beachten Sie, dass am Ende des Projektjahres nur diejenigen Mitarbeiter JUNIOR-Zertifikate erhalten, die mindestens 50 Stunden gearbeitet haben. Diese 50 Stunden müssen natürlich auch in Ihren Buchführungsunterlagen eingetragen sein.
Nach oben Nach unten
https://gss-1.forumieren.net
Rita L.




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Konstanz

E-mail von unserem studentischen Betreuer Empty
BeitragThema: Re: E-mail von unserem studentischen Betreuer   E-mail von unserem studentischen Betreuer Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 2:44 am

zu dem presseartikeln; da gibt es den da gibt es den passenden bogen dazu, der zum artikel ausgefüllt werden muss..
das nur zu dem jetztigen, wenn ihr den uasfüllt, dann können wir ihn denen für diesen monat schicken..
Nach oben Nach unten
 
E-mail von unserem studentischen Betreuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schülerfirma :: Abteilungen :: Vorstand-
Gehe zu: