Schülerfirma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schülerfirma

Eine Schülerfirma der GSS Konstanz, die T-Shirts mit alemannischen Ausdrücken produziert.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 termin mit hr. wörnle

Nach unten 
+4
Maike
Matze
Kira
Irina
8 verfasser
AutorNachricht
Irina




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.10

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 7:24 am

hey leute
ich habe gestern dem chef des stadtmarketings geschrieben und auch eine antwort erhalten.
herr scholliers hat gesagt ich soll ihn für nächsten dienstag einladen.
schaffen wir es den auch am donnerstag? ich persönlich habe da schule...wie steht's bei euch???


Sehr geehrte Frau Wagner,

vielen Dank für Ihre Email. Herr Wörnle hat mich gebeten, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, denn er würde sich sehr gerne mit Ihnen treffen.

Leider ist es Herrn Wörnle jedoch am Di 15.02.11 um 16Uhr nicht möglich Ihren Termin wahrzunehmen, da sein Terminkalender nächste Woche bereits vollkommen ausgebucht ist.
Darum würden wir Ihnen gerne einen neuen Terminvorschlag machen:
Donnerstag 24.Februar 14Uhr gerne bei Ihnen in der Geschwister Scholl Schule, ansonsten können Sie auch gerne zu uns in die Obere Laube 71 kommen.

Ich würde Sie bitten mir schnellstmöglich Rückmeldung zu geben, ob der Termin für Sie realisierbar ist, damit ich diesen Termin sofort bei Herrn Wörnle im Kalender blocken kann und unserem Treffen nichts mehr entgegensteht.

Ich bedanke mich vielmals und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Becker
Projektkoordinatorin

Nach oben Nach unten
Kira
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 9:38 am

Ich glaub, die gehen eh davon aus, dass nur du/ ein paar Leute kommen.

Also ich hab Zeit. Aber ich muss rechtzeitig wissen, ob wir den Termin wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
https://gss-1.forumieren.net
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 9:19 pm

haben donnerstags nich voll viele von uns mittagsschule? also ich hab keine zeit.
Nach oben Nach unten
Maike
Admin



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 3:28 am

hi^^

also ich hab donnerstag um 14 uhr englisch....

lg maike
Nach oben Nach unten
Kira
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 5:51 am

Irina, mit wie vielen Leuten rechnen die denn?
Nach oben Nach unten
https://gss-1.forumieren.net
Fabian
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.10.10

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:32 am

sebi vale und ich haben da auch englicsh..
Nach oben Nach unten
Irina




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.10

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 10:57 am

keine ahnung...
aber ich habe im namen der ganzen firma geschrieben.
ich glaub es würde auch mit wenniger leuten gehen...wie viele können den?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 3:34 am

ich hätte von 13:05 bis 15:30 pause dann halt auch wieder schule
Nach oben Nach unten
Lena
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 5:20 am

Also ich glaub, dass am do um 14.uhr keiner, außer die, die wirtschaft haben Zeit hat.
deswegen würd ich lieber nach einem anderen Termin fragen!
oder kira geht mit denen, die keine schule haben?
aber werden nicht viele sein...Felix nur?
Nach oben Nach unten
Kira
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 6:38 am

Felix, David, Cati und ich.
Nach oben Nach unten
https://gss-1.forumieren.net
Rita L.




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Konstanz

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 3:52 am

also ich hätte da auch zeit..
aber ich halte es für sinnlos wenn da nur ein drittel der frima auftaucht und davon nicht einer aus dem marketing..und gerade darum geht es ja beim gespräch mit ihm, wenn ich mich da nicht irre..
ich würde den termin verschieben...ist ja nicht so schlimm, wenn es um ein- zwei wochen verschoben wird..

oder was denkt ihr??es betrifft uns alle..
Nach oben Nach unten
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 4:28 am

es wär ja schon gut wenn annähernd alle da wären, weil dann auch jeder seine vortschläge miteinbringen kann und fragen stellen kann. außerdem sieht es nich wirklich aus als wären wir motiviert wenn wir da zu 4 aufkreuzen Wink
Nach oben Nach unten
Irina




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.10

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 8:55 am

okay dann werde ich den termin verschieben...
habt ihr denn noch andere tage wo ihr alle könnt?
also wo niemand nachmittagsschule hat?
oder ist es bei euch nur dienstag????
Nach oben Nach unten
David S

David S


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30
Ort : Reichenau

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 9:23 am

Hey, also ich glaube wir sollten einen termin finden wo min. 2/3 können...
Hoffe wir finden einen
Nach oben Nach unten
Irina




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.10

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 9:50 am

könntet ihr vielleicht bis morgen abend alle die tage reinschreiben an denen ihr keine nachmittagsschule habt?
ich muss mich ja beilen mit dem zurückschreiben.

Nach oben Nach unten
Irina




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.10

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 9:51 am

außerdem glaube ich sollten wir auf jeden fall mehrere termine anbieten können, sonst klappt es wieder nicht mit dem treffen...
Nach oben Nach unten
Irina




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.10

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 10:37 am

hier ist die neue mail im bezug auf den termin mit hr. wörnle:



vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich könnte Ihnen alternativ den Di, 01.März 2011 um 16Uhr anbieten. Allerdings müsste ich Sie bitten, an diesem Tag zu uns ins Büro in die Obere Laube 71 zu kommen. Da Herr Wörnles Terminkalender extrem ausgelastet ist, hoffe ich dass der Termin am 01.März um 16Uhr bei Ihnen in Ordnung geht.

Ich bitte um eine kurze Terminbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Becker
Projektkoordinatorin

Nach oben Nach unten
Kira
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:16 am

Sehr gut!

Dann antworte, dass wir den Termin gerne wahrnehmen und mit bis zu sechs Leuten erscheinen.
Nach oben Nach unten
https://gss-1.forumieren.net
Lena
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 10:07 am

also ich würde dem termin auch zusagen. Das Problem ist halt nur, dass wir um 4 eig. ja noch Deutsch haben...und ich weiß nicht, ob wir da einfach früher gehen dürfen?

grüßlein
Nach oben Nach unten
Irina




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.10

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:05 am

zu spät ich hab schon zugesagt...
Nach oben Nach unten
Lena
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31

termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 9:44 am

naa gut.
also habs morgen auch als infopunkt auf der tagesliste, da kannst du einfach nochmal kurz den termin für alle bekannt geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





termin mit hr. wörnle Empty
BeitragThema: Re: termin mit hr. wörnle   termin mit hr. wörnle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
termin mit hr. wörnle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schülerfirma :: Firma :: Neuigkeiten & Termine-
Gehe zu: