Schülerfirma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schülerfirma

Eine Schülerfirma der GSS Konstanz, die T-Shirts mit alemannischen Ausdrücken produziert.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 stundenzettel

Nach unten 
+3
Lena
Matze
Maike
7 verfasser
AutorNachricht
Maike
Admin



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

stundenzettel Empty
BeitragThema: stundenzettel   stundenzettel Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:37 am

hi^^

ich möchte euch alle nochmal daran erinnern, dass ich bis spätestens am 3.02 eure stundenzettel brauche !!!!!
wer danach abschickt, wird nicht gezählt und bekommt keinen lohn !!!!

lg maike
Nach oben Nach unten
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

stundenzettel Empty
BeitragThema: Re: stundenzettel   stundenzettel Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:41 am

kommen jetzt die seminarkursstunden mit rein oder nicht?

und die hauptversammlung?
Nach oben Nach unten
Maike
Admin



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

stundenzettel Empty
BeitragThema: Re: stundenzettel   stundenzettel Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:58 am

also die hauptversammlung würde ich schon mit reinzählen.....
und bei den stunden.... keine ahnung, da müssen wir herr eichenlaub/scholliers fragen....
Nach oben Nach unten
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

stundenzettel Empty
BeitragThema: Re: stundenzettel   stundenzettel Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:25 am

ne müssen wir nicht, wir müssen uns nur eindeutig entscheiden, sonst haben manche die stunden drin und manche nicht.
Ich find wir sollten den Seminarkurs nicht mit reinnehmen, sonst verlieren wir viel zu viel geld. das sind ja ungefähr 30€ pro mitarbeiter bis im sommer, das heißt 420€ für alle, ich find das is n bisschen viel^^
Nach oben Nach unten
Lena
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31

stundenzettel Empty
BeitragThema: Re: stundenzettel   stundenzettel Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 4:45 am

Hey,
also ich würde die Stunden am Dienstag auch nicht mit rein nehmen...!
Ich glaub des Geld könnten wir schon ziemlich gebrauchen und 420€ sind halt schon viel...
Also: Kommen nicht rein Wink
Nach oben Nach unten
Rita L.




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Konstanz

stundenzettel Empty
BeitragThema: Re: stundenzettel   stundenzettel Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:07 am

aber es geht a darum dass jeder seine 50 stunden zusammen kriegt. und ich weiß nicht ob das ohne seminarstunden bei jedem klappen könnte.
ich weiß ja, ass das uns geld kostet aber das kannn man wieder reinholen, die stunden aber würden dann am ende fehlen uznd dann hätten wir den kurs noicht bestanden.
richtige firmen, lassen den acuh berechen und wir arbeiten ja in deisem zeitraum.also ich würde die stunden zählen lassen.
Nach oben Nach unten
David S

David S


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30
Ort : Reichenau

stundenzettel Empty
BeitragThema: Re: stundenzettel   stundenzettel Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:48 am

Ich füll ihn grad aus also kommen die jetzt rein oder nciht?
Ich bin i-wie voll der Meinung dass die Rita recht hat
Nach oben Nach unten
Kira
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29

stundenzettel Empty
BeitragThema: Re: stundenzettel   stundenzettel Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 2:47 am

Das besprechen wir nachher, wenn wir das Foto machen.
Dann müssen die, die ihren Stundenzettel schon abgeschickt haben ihn evtl nochmal verändern, aber das ist kein Problem denk ich.
Nach oben Nach unten
https://gss-1.forumieren.net
sebi_

sebi_


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31
Ort : icu

stundenzettel Empty
BeitragThema: Re: stundenzettel   stundenzettel Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:59 am

ich bin sozial und arbeite gratis o.o
Nach oben Nach unten
Maike
Admin



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

stundenzettel Empty
BeitragThema: Re: stundenzettel   stundenzettel Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 7:14 am

sehr nobel von dir^^
du warst aber nicht der einzige, der das konto entlastet hat^^
Nach oben Nach unten
Kira
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29

stundenzettel Empty
BeitragThema: Re: stundenzettel   stundenzettel Icon_minitimeDi Feb 08, 2011 10:07 am

Sebi, du solltest trotzdem darauf achten, dass du 50 Stunden zusammen kriegst. Wink
Nach oben Nach unten
https://gss-1.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





stundenzettel Empty
BeitragThema: Re: stundenzettel   stundenzettel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
stundenzettel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schülerfirma :: Abteilungen :: Finanzen-
Gehe zu: