Schülerfirma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schülerfirma

Eine Schülerfirma der GSS Konstanz, die T-Shirts mit alemannischen Ausdrücken produziert.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pressebeauftragter

Nach unten 
+3
Rita L.
Paul
Lena
7 verfasser
AutorNachricht
Lena
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31

Pressebeauftragter Empty
BeitragThema: Pressebeauftragter   Pressebeauftragter Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:45 am

Paul??

Wie stehts eig. mit der Presse?
hast du da schon jdn arangiert?
Nach oben Nach unten
Paul




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29
Ort : Reichenau

Pressebeauftragter Empty
BeitragThema: Re: Pressebeauftragter   Pressebeauftragter Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 7:28 am

Lena schrieb:
Paul??

Wie stehts eig. mit der Presse?
hast du da schon jdn arangiert?

Ne noch nicht. Aber ich werde mich die Woche bemühen.. Wir wuusten ja noch nicht wann genau (uhrzeit) die hauptvers. sein wird...
aber ich mach ich dran...
Nach oben Nach unten
Rita L.




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Konstanz

Pressebeauftragter Empty
BeitragThema: Re: Pressebeauftragter   Pressebeauftragter Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 7:41 am

war nicht 19.00 uhr ausgemacht..im musiksaal..am 25.01.
du solltest am bestten mehere leute dazu einladen, falls der südkurier nicht kann, dass da halt zumindest eine ander zeitung kommt..nicht dass wir dann komplett ihne da stehn, wenn die absagen und es zu spät ist jmd. andern einzuladen...

das wäre nämlich ein riesen gelgenheit richtig werbung für uns zu machen und auf uns aufmersam zu machen...
Nach oben Nach unten
Kira
Admin



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29

Pressebeauftragter Empty
BeitragThema: Re: Pressebeauftragter   Pressebeauftragter Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 11:39 am

Ja, das stimmt. Um 19:00 Uhr gehts los. Wie wärs mal mit zuhören Paul???
Kümmer dich bald drum, sonst hat keiner mehr einen Termin frei!
Nach oben Nach unten
https://gss-1.forumieren.net
Maike
Admin



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 31

Pressebeauftragter Empty
BeitragThema: Re: Pressebeauftragter   Pressebeauftragter Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 7:08 am

hi^^

wie siehts denn jetzt aus ??? kommt die presse ???

Nach oben Nach unten
Paul




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 29
Ort : Reichenau

Pressebeauftragter Empty
BeitragThema: Re: Pressebeauftragter   Pressebeauftragter Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 11:48 am

Maike schrieb:
hi^^

wie siehts denn jetzt aus ??? kommt die presse ???



Mhhh nein sie kommt nicht. Ich war höchstpersönlcih beim südkurier in der stadt und hab mit der chefreadkteurin geredet. Als ich ihr meinen bericht in die hand gedrückt hab meinte sie das ich schon klasse arbeit gemacht hätte und sie den whs übernehmen oder bissle kürzen werden. sie meinten dann das sie nicht kommen um nur fotos zu machen. ich soll einfach ein privates gruppenbild unseres kurses machen und das ich dann schicken kann. ich hab versucht sie dann einfach so einzuladen aber sie haben keine zeit und sie meinen sie würden lieber nochmal im laufe des geschäftsjahres kommen und dann über UNS schreiben (ich denke das sie kein bock haben^^) um nochmals werbung zu machen. sie denkt wir sollten das verteilt machen und nicht sooooo viel am anfang. jojo so siehts aus. aber in die zeitung kommen wir auf jeden !!!! des hab ich geschafft.. so ca. in paar tagen ...

ich kann nochmal beim reichenauer blättle nachfragen wenn ihr wollt ???!!!!!


@ kira: danke für das lob !!! ich werds mir merken...
Nach oben Nach unten
Lena
Admin



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 31

Pressebeauftragter Empty
BeitragThema: Re: Pressebeauftragter   Pressebeauftragter Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 11:40 am

OHh man...mhh ja dann frag überall nach, wo man fragen kann...aber so kurzfristig stehen die chancen halt echt nicht so gut pale
Nach oben Nach unten
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Pressebeauftragter Empty
BeitragThema: Re: Pressebeauftragter   Pressebeauftragter Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 10:30 am

Das Bild von unserem Team für den Südkurier ist jetzt fertig bearbeitet im Tausch-Ordner,
kann also jeder drauf zugreifen.
Nach oben Nach unten
David S

David S


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30
Ort : Reichenau

Pressebeauftragter Empty
BeitragThema: Re: Pressebeauftragter   Pressebeauftragter Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 8:46 am

Ich finds gut =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pressebeauftragter Empty
BeitragThema: Re: Pressebeauftragter   Pressebeauftragter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pressebeauftragter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schülerfirma :: Abteilungen :: Marketing-
Gehe zu: