Schülerfirma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schülerfirma

Eine Schülerfirma der GSS Konstanz, die T-Shirts mit alemannischen Ausdrücken produziert.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geldrückgabe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Geldrückgabe Empty
BeitragThema: Geldrückgabe   Geldrückgabe Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 3:18 am

Hier auch nochmal..

Also der typ heißt Tobias Walschburger und hat einige T-Shirts bei uns bestellt. Lest es einfach mal durch und entscheidet wie ihr weiter vorgeht.

"Liebe Lucky-Lake-Look-Manager ...

jetzt hab ich die T-Shirts bestellt und muss feststellen, dass diese jetzt 20% billiger angeboten werden. Da bisher noch keine Lieferung erfolgte (?), würde ich mich freuen, von diesem Rabatt ebenfalls zu profitieren. Besten Dank für Euren positiven Bescheid"
Nach oben Nach unten
Vale




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Geldrückgabe Empty
BeitragThema: Re: Geldrückgabe   Geldrückgabe Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 1:51 am

son arsch^^...naja...aber es kommt schon schäbig wenn wirs nich machen..deshalb wär ich einverstanden..dann macht er vllt auch n bisschen werbung für uns..
Nach oben Nach unten
Matze
Admin
Matze


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 30

Geldrückgabe Empty
BeitragThema: Re: Geldrückgabe   Geldrückgabe Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 8:40 pm

ne er hat inzwischen eingesehn, dass wir ihm kein geld zurückgeben können Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geldrückgabe Empty
BeitragThema: Re: Geldrückgabe   Geldrückgabe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geldrückgabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schülerfirma :: Abteilungen :: Finanzen-
Gehe zu: